Logo- & Marken-entwicklung

Die Entwicklung aussagekräftiger Logos und Markenzeichen ist ein wichtiger Baustein für die Umsetzung einer Corporate Identity bzw. einer Markenstrategie.

In intensiven Gesprächen und in enger Zusammenarbeit mit dem Auftrageber werden herausragende Merkmale erarbeitet und in mehrstufigen, kreativen, Prozessen in identitätsstiftende Symbolik übersetzt.
Selbstverständlich wird auch darauf geachtet, wichtige technische Anforderungen, die an ein Logo gestellt werden, zu erfüllen.

Von modischen Attributen halten wir uns bewusst fern, denn ein Logo/Markenzeichen sollte viele Jahre Gültigkeit besitzen und mit seiner ästhetischen Qualität auch über einen langen Zeitraum bestehen können.

1

  Logo für ein Business-Hotel / Boarding House in Brünn [CZ]

2

  Neues Logo für das Motorradmuseum von Prof. Friedrich Ehn

3

  Neues Logo für ein seit vielen Jahren bestehendes Unternehmen.

4

  Logo für ein neu gegründetes Unternehmen.

5

  Logo für ein neu gegründetes Unternehmen.

6

  Logo für ein neu gegründetes Unternehmen.

7

  Logo für Kooperation und Veranstaltungen > RäderClassic-Festival

8

  Logo-Relaunch.

9

  Logo für eine Gruppe der Netzwerkplattform XING.

10

  Logo für ein neu gegründetes Unternehmen.